Leistungen

Fenster und Haustüren in Holz

Wir fertigen Ihre neuen Fenster und Haustüren individuell nach Ihren Wünschen.

Hochwertige Holzarten wie Meranti, Mahagoni oder Lärche gehören zu unseren Standards , alle anderen Holzarten werden auf Wunsch aber ebenfalls verarbeitet.

 

Ein besonderes Plus , ist die besonders hochwertige Oberfläche. Wir verarbeiten ausschließlich Lacke und Lasuren des Fabrikats SIKKENS, die mehrschichtig aufgetragen werden und eine lange Haltbarkeit garantieren.

 

Großen Wert legen wir auch auf eine robuste Mechank. Für Fenster verwenden wir daher Beschläge der Firma SIEGENIA, dem deutschen Weltmarktführer.  Haustüren erhalten grundsätzlich sehr stabile Mehrfachverriegelung, oben und unten mit doppeltem Verrieglungspunkten und drei sehr schweren einstellbaren Scharnieren, auf Wunsch auch zusätzliche Aushebelsicherungen

 

Weitere Ausstattungen wie z.B. zusätzliche Sicherheit (RC1 oder RC2 - deren Vorläufer in den deutschen Normen noch als Widerstandsklasse WK1 + WK2 bekannt sind), einbruchhemmende Verglasungen und hoher Schallschutz sind für uns kein Problem.

 

In der Galerie finden Sie einige Beispiele für ausgeführte Arbeiten.

 

 

Eine von uns gestaltete Haustür macht jeden Tag Freude !